Aktuelle Termininfos

Nachfolgend ein paar aktuelle Termininfos mit der Bitte um Vormerkung. Weitere Infos folgen noch.

01. April 2022 19:00 Uhr- Mitgliederversammlung des Dorf-Förderverein Schutz e.V.
Am 01. April 2022 findet um 19:00 Uhr die erste Mitgliederversammlung des Dorf-Förderverein Schutz e.V. im Bürgerhaus statt. Hierzu ergeht an alle Mitglieder rechtzeitig noch eine Einladung unter Angabe der Tagesordnung. Auch Nichtmitglieder und Bürger*innen die noch Mitglied werden wollen, sind an diesem Abend herzlich willkommen. Neben den normalen Regularien möchte der Vorstand über die bisherige Arbeit berichten und einen Ausblick auf die Projekte für 2022 geben.

09. April 2022 – „Tag des Aufräumens“ in der Ortsgemeinde Schutz
Am 09. April 2022 findet wieder der „Tag des Aufräumens“ in Schutz statt. Der Tag wird veranstaltet und organisiert von der Ortsgemeinde. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder des Förderverein Schutz beteiligen.
Bitte beachten: Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung bei Ortsbürgermeister Thomas Oertlin wichtig!