Bürgertreff Motto „Oktoberfest“ 08.10.22

Am 08. Oktober 2022 lädt der Dorf-Förderverein Schutz e.V. zu unserem nächsten offenen Bürgertreff unter dem Motto „Oktoberfest“ ein.

Ab 18:30 Uhr möchten wir mit euch im Bürgerhaus Schutz zünftig (gerne auch in Dirndl oder Lederhose) feiern. Wir haben uns für den Abend auch ein paar besondere Überraschungen ausgedacht. – Lasst euch überraschen!

Da wir bei diesem Bürgertreff gerne auch Kleinigkeiten zu Essen anbieten möchten, würden wir euch diesmal herzlich um eine kurze Anmeldung bitten.
 Die Anmeldung könnt Ihr gerne in der Hauptstraße 10 oder Zur Lay 22 in den Briefkasten werfen. Alternativ ist auch eine Anmeldung per E-Mail an info@foerderverein-schutz.de möglich.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch einen schönen Abend zu verbringen!

Die weiteren Termine für die „normalen“ offenen Bürgertreffs in diesem Jahr sind der 05. November und der 10. Dezember 2022. – Gerne schon vormerken.