Flohmarkt und Kirmes für den 20. Mai 2023 geplant!

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Flohmarkt
Wir möchten gerne mit Ihnen gemeinsam einen schönen Flohmarkt in Schutz veranstalten. Dieser soll am 20. Mai 2023 von 9 bis 14 Uhr innerhalb unserer Ortslage stattfinden. Die Idee dabei ist, dass der Flohmarkt jeweils bei den Teilnehmern auf dem Grundstück oder zum Beispiel in der eigenen Garage stattfindet. So kann jeder entspannt verkaufen. Wir werden diesen Dorfflohmarkt möglichst stark bewerben und hoffen auf viele Besucher aus dem Umland.
Damit dieser Flohmarkt ein Erfolg wird, sind wir aber auf SIE angewiesen! – Möchten auch Sie mitmachen und etwas auf Ihrem Grundstück, in Ihrer Garage verkaufen? – Dann melden Sie sich bitte mit dem Rückmeldeschein (liegt dieser Ausgabe bei) oder senden Sie uns eine E-Mail an info@foerderverein-schutz.de
Es ist geplant für den Flohmarkt an zentraler Stelle Getränke und Grillwürstchen anzubieten. Auch hier würden wir uns über freiwillige Helfer bei den Verkaufsständen freuen.

Kirmes
Im Dorf-Förderverein wurde die Idee geboren, nach langer Zeit endlich wieder eine Kirmes zu veranstalten. Dieses möchten wir gerne am 20. Mai ab 14 Uhr gemeinsam mit Ihnen allen feiern.
Der Plan wäre also, vom Flohmarkt „nahtlos“ in die Kirmes über zu gehen. Wir starten mit Kaffee und Kuchen und möchten mit einem kleinen Rahmenprogramm mit Ihnen gemeinsam in den Abend hinein feiern. Ein ausführliches Programm inkl. der Angebote für Jung und Alt erarbeiten wir gerade. Wir werden Sie zeitnah informieren.

Auch bei der Kirmes wären wir froh über Ihre Mithilfe. Könnten Sie uns Kuchen spenden?
Wären Sie bereit beim Getränkeverkauf, am Grill oder in der Küche eine Zeit lang zu unterstützen? Könnten Sie bei Auf- oder Abbau helfen? – Dann melden Sie sich! – Gerne auch einfach mit dem Rückmeldeschein im Schutzer Blättchen.

Werfen Sie den Rückmeldeschein bitte möglichst bis zum 15.04.2023 in den Briefkasten in der Hauptstraße 10, in Schutz oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@foerderverein-schutz.de