Offener Bürgertreff 07. Mai 2022 ab 18:30 Uhr

Am Samstag, den 07.05.2022 lädt Sie ab 18:30 Uhr der Dorf-Förderverein Schutz e.V. zu einem offenen Bürgertreff im Gemeindehaus ein.

Für Getränke ist gesorgt.

Ihr braucht lediglich gute Laune und ggfs. etwas zur Unterhaltung (z.B. Kartenspiele, Brettspiele o.ä.) mitzubringen.

Wir möchten zukünftig einmal im Monat diesen offenen Bürgertreff anbieten. (Die weiteren Termine werden wir noch veröffentlichen). Kommen darf grundsätzlich JEDER, der Lust hat. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Dieses offene Angebot möchten wir gerne etablieren, damit sich die Bewohner:innen von Schutz regelmäßig treffen und sich gemeinsam austauschen können. Dieser offene Bürgertreff soll absolut zwanglos angeboten werden. Der Spaß und der gemeinsame Austausch stehen hier im Vordergrund!

Wir freuen uns auf euer Kommen!